Domain sportland-buchholz.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiel:


  • Netz Fußball Spiel Powershot
    Netz Fußball Spiel Powershot

    Ref.FN1103Fußballtornetz für Training und Spiel Fußballtornetz: Standard, klappbar Für Fußballtore: 7.32 x 2.44 x 0.8 x 1,5 mEinfache Masche 3 mm , quadratische Maschen 120 mmVollständig verstärkt am UmfangUV-beständiges FußballnetzFarbe des Fußballnetzes - Weiß.Wird pro Einheit verkauft.Art.Nr. FN1103Fußballtornetz für Training und Spiel Fußballtornetz: Standard, klappbar Für Fußballtore: 7.32 x 2.44 x 0.8 x 1,5 mEinfache Masche 3 mm , quadratische Maschen 120 mmVollständig verstärkt am UmfangUV-beständiges FußballnetzFarbe des Fußballnetzes - Weiß.Verkauf pro Einheit

    Preis: 53.26 € | Versand*: 7.4900 €
  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Haushalt International HI Outdoor-Kubb-Spiel Holz
    Haushalt International HI Outdoor-Kubb-Spiel Holz

    Dieses Holz-Kubb-Spiel von HI kann mit einer Gruppe auf jedem Untergrund wie Gras, Sand oder sogar Eis gespielt werden. Das Kubb-Set ist aus massivem Kiefernholz gefertigt und sehr langlebig. Dieses Kubb-Spiel kann von Einzelpersonen oder in zwei Teams mit bis zu 6 Spielern gespielt werden, so dass es ein ideales Spiel für die ganze Familie beim Camping, Picknicken oder anderen Outdoor-Events ist. SKU:435282 EAN:4034127661451

    Preis: 30.20 € | Versand*: 0.00 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche verschiedenen Arten von Sportutensilien werden in den Bereichen Fitness, Teamsport und Outdoor-Aktivitäten verwendet?

    In den Bereichen Fitness werden Sportutensilien wie Hanteln, Yogamatten und Widerstandsbänder verwendet, um Krafttraining und Flexibilität zu verbessern. Im Teamsport werden Sportutensilien wie Fußbälle, Basketbälle, Schläger und Bälle für verschiedene Sportarten verwendet, um das Spiel zu ermöglichen. Bei Outdoor-Aktivitäten werden Sportutensilien wie Wanderschuhe, Rucksäcke, Kletterausrüstung und Zelte verwendet, um die Sicherheit und den Komfort bei Aktivitäten wie Wandern, Klettern und Camping zu gewährleisten. Jede Art von Sportutensilien ist speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Aktivität zugeschnitten und trägt dazu bei, die Leistung und das Vergnügen beim Sport zu steigern.

  • Welche verschiedenen Arten von Sportutensilien werden in den Bereichen Fitness, Teamsport und Outdoor-Aktivitäten verwendet?

    In den Bereichen Fitness werden Sportutensilien wie Hanteln, Yogamatten, Springseile und Widerstandsbänder verwendet, um Kraft, Ausdauer und Flexibilität zu verbessern. Im Teamsport werden Sportutensilien wie Fußbälle, Basketbälle, Volleybälle, Schläger und Bälle für verschiedene Sportarten verwendet, um das Spiel zu ermöglichen und zu verbessern. Bei Outdoor-Aktivitäten werden Sportutensilien wie Wanderschuhe, Rucksäcke, Zelte, Kletterausrüstung und GPS-Geräte verwendet, um die Sicherheit und den Komfort bei Aktivitäten wie Wandern, Klettern und Camping zu gewährleisten. Jede Art von Sportutensilien ist speziell auf die Anforderungen und Bedürfnisse der jeweiligen Aktivität zugeschnitten.

  • Welche kreativen Versteckmöglichkeiten könnten in einem Outdoor-Spiel für Kinder genutzt werden, um das Spiel spannender zu gestalten?

    Kinder könnten sich in natürlichen Verstecken wie Büschen, Bäumen oder Felsen verstecken, um das Spiel spannender zu gestalten. Auch das Verstecken unter Picknickdecken, hinter Gartenmöbeln oder in selbstgebauten Verstecken aus Ästen und Blättern könnte die Kreativität fördern. Zudem könnten Verstecke in Form von Tarnnetzen oder Tarnkleidung genutzt werden, um das Spiel noch aufregender zu gestalten. Das Einbeziehen von Hindernissen wie umgefallene Bäume, Flüsse oder Hügel könnte die Versteckmöglichkeiten erweitern und das Spiel abwechslungsreicher gestalten.

  • Wer gewinnt das Spiel im Spiel?

    Das hängt von den Regeln des Spiels ab und kann von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein. Es gibt Spiele, bei denen es einen klaren Gewinner gibt, wie zum Beispiel Schach oder Fußball. In anderen Spielen kann es auch zu einem Unentschieden kommen oder es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen, wie bei vielen Videospielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:


  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Code Domino Spiel
    Code Domino Spiel

    <p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>

    Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Spiel- und Medienpädagogik
    Spiel- und Medienpädagogik

    Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Remember - Catch Spiel
    Remember - Catch Spiel

    Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 €
  • Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem 90-minütigen Spiel zurück?

    Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da die zurückgelegte Strecke von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Spielposition des Spielers und der Spielweise des Teams. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass professionelle Fußballspieler während eines Spiels durchschnittlich zwischen 10 und 13 Kilometer zurücklegen, was etwa 10.000 bis 13.000 Metern entspricht.

  • Welches Spiel?

    Es tut mir leid, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Spiel es sich handelt. Bitte geben Sie weitere Informationen, damit ich Ihnen helfen kann.

  • Wie beeinflusst der Ballbesitz das Spiel in verschiedenen Sportarten wie Fußball, Basketball und Handball?

    Ballbesitz beeinflusst das Spiel in Fußball, Basketball und Handball, da die Mannschaft, die den Ball besitzt, die Kontrolle über das Spielgeschehen hat und die Möglichkeit hat, Tore zu erzielen oder Punkte zu machen. Im Fußball kann Ballbesitz dazu führen, dass die gegnerische Mannschaft in die Defensive gedrängt wird, während im Basketball und Handball Ballbesitz die Möglichkeit bietet, Angriffe zu organisieren und den Ball in eine gute Position für den Wurf zu bringen. In allen drei Sportarten ist Ballbesitz ein wichtiger Faktor für den Spielausgang, da er die Möglichkeit bietet, das Spiel zu kontrollieren und Chancen zu kreieren. Jedoch ist Ballbesitz allein nicht ausschlaggebend, da es auch auf Effektivität und Taktik ankommt, um den Ballbesitz in

  • Welches Total War-Spiel bietet ein richtiges freies Spiel?

    Total War: Warhammer II bietet ein richtiges freies Spiel, bei dem Spieler die Kontrolle über eine der vier Fraktionen übernehmen und ihre eigene Geschichte in der Warhammer-Welt schreiben können. Es gibt keine vorgegebene Kampagne oder Ziele, sondern Spieler können ihre eigenen Entscheidungen treffen und ihre eigene Strategie verfolgen. Das Spiel bietet eine offene Spielwelt, in der Spieler ihre Armeen aufbauen, Städte erobern und Allianzen schmieden können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.